Karl Lagerfeld: Posthume Make-up-Kollektion wird erscheinen

Auf der Pariser Fashion Week wird der Launch erfolgen

Quelle: obs/L'Oréal Paris/Emmanuelle Descraques

Im Februar 2019 verstarb Karl Lagerfeld. Die Fashion-Welt bestimmt er aber noch immer nach Belieben – bald mit einer posthumen Make-up-Kollektion.

Auch Monate nach seinem Tod wird die Mode-, Beauty- und Fashion-Welt von Karl Lagerfeld (1933-2019) mitbestimmt. So wurde nun verkündet, dass am 20. September dieses Jahres eine neue Make-up-Kollektion präsentiert wird, die noch auf Initiative des verstorbenen Modezaren entstanden ist. Eine Woche später wird deren internationale Launch dann bei der Pariser Fashion Week erfolgen.

Für die neue Make-up-Linie zeichnet der französische Kosmetikhersteller L’Oréal Paris in Zusammenarbeit mit der Marke Karl Lagerfeld verantwortlich. Diese werde Lagerfelds „legendären Rock-Chic-Stil“ mit „einem Hauch klassischer, müheloser Pariser Eleganz“ kombinieren.