Neue Gesichter in der „Grill den Henssler“-Jury

Bei „Grill den Henssler“ wird ab April im Prinzip alles beim Alten bleiben. Dennoch kündigte der Sender VOX Veränderungen in der Jury an. Ein bekannter Gast-Juror wird sogar nur zwei Folgen mitwirken.

Ab dem 2. April 2017 geht es wieder los: Wie der Sender VOX am Mittwoch bekannt gab, startet dann die neue Staffel der Kochshow „Grill den Henssler“ mit Star-Koch Steffen Henssler – immer sonntags um 20:15 Uhr. Nachdem vor der vergangenen Staffel weitreichende Konzept-Änderungen Einzug erhielten, blieben die Macher nun dem Grundgerüst der Show treu. In der Jury gibt es allerdings ein grösseres Stühlerücken.

Ein bekanntes TV-Gesicht kommt dazu

So ersetzt die Sterne-Köchin Maria Gross die scheidende Bloggerin Hannah Schmitz und nimmt neben dem Ex-Fussball-Manager Reiner Calmund und dem seit Oktober mitwirkenden Sommelier Gerhardt Retter in der Fach-Jury Platz. Letzterer muss allerdings bei zwei Folgen passen und wird dann von keinem Geringeren als dem österreichischen Star-Koch Johann Lafer ersetzt.

Auch bei den Promi-Hobbyköchen – die erneut versuchen werden Henssler mit ihren Lieblingsspeisen zu besiegen – setzt VOX natürlich wieder auf bekannte Namen. So kündigte der Sender bislang den Ex-Dschungelbewohner Alexander „Honey“ Keen, „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi und das Model Ann-Kathrin Brömmel als Star-Gäste an. Unterstützt werden die Promis von Kochgrössen wie Christian Lohse, Ralf Zacherl, Mario Kotaska, Ali Güngörmüs und Stefan Marquard.

Vorheriger ArtikelÜberraschendes Baby-Glück: Caroline Beil ist mit 50 wieder schwanger
Nächster ArtikelKeanu Reeves wird nicht mehr auf Promi-Partys eingeladen