Mit 71 Jahren: Sylvester Stallone wird wieder zu Rambo

Sylvester Stallone sorgt für eine Überraschung: Er dreht erneut einen „Rambo“-Streifen. Dieses Mal geht der Ex-Soldat auf eine Mission nach Mexiko.

John Rambo hat eine neue Mission – dank Sylvester Stallone (71). Der Schauspieler wird dem legendären Vietnam-Veteranen angeblich in „Rambo 5“, dem nächsten Teil des Erfolgs-Franchises, neues Leben einhauchen. Stallone ist offenbar zuversichtlich, dass es trotz jüngster Rückschläge noch eine Zukunft für die Filmreihe gibt, berichtet die Branchen-Website „Deadline“.

Der 71-jährige Superstar hat sich demnach verpflichtet, in dem Film ein letztes Mal John Rambo zu spielen. Regie wird der Schauspieler allerdings nicht führen, heisst es. Diese Aufgabe soll sein „Expendables“-Partner Avi Lerner (70) übernehmen. Stallones Rückkehr als Rambo ist eine kleine Überraschung: Zuletzt hatte er angedeutet, dass er sich aus dem Projekt zurückziehen wolle. Jetzt steht er wohl schon ab September dafür vor der Kamera.

Mission in Mexiko

Durchgesickerte Details zur Handlung des neuen „Rambo“-Films deuten angeblich darauf hin, dass der Ex-Soldat auf einer Ranch in den USA arbeitet, als die Tochter eines Freundes entführt wird. Seine Mission soll ihn nach Mexiko führen, wo er sich mit einem der berüchtigten Drogenkartelle des Landes anlegt.

2008 lief „Rambo IV“ in den Kinos. Der erste Teil sorgte bereits 1982 für Aufsehen. 1985 folgte „Rambo II“, drei Jahre später Teil drei.

Vorheriger ArtikelSüsses Gerücht: Nachwuchs für „Sex and the City“-Star
Nächster ArtikelLost in Translation?