Vor Kinostart von „John Wick 3“: Vierter Teil bereits in Planung!

Hirzulande ist „John Wick: Kapitel 3“ noch nicht einmal angelaufen. Trotzdem ist bereits klar, dass auch ein vierter Teil kommen wird.

Am kommenden Donnerstag läuft „John Wick: Kapitel 3“ an. Fans der Dauer-Action können sich allerdings bereits jetzt sicher sein, dass die Geschichte des ehemaligen Auftragskillers noch lange nicht zu Ende erzählt ist. Beim „John Wick“-Franchise soll es sich nämlich nicht um eine Trilogie handeln. Der Start von „John Wick 4“ ist schon für den 21. Mai 2021 eingeplant, wie das Branchenmagazin „Variety“ berichtet. Lionsgate habe Fans die freudige Neuigkeit über eine Textnachricht überbracht.

Ankündung war absehbar

Weitere Details gibt es allerdings noch nicht über die Fortsetzung. Es ist jedoch anzunehmen, dass sowohl Regisseur Chad Stahelski (50) als auch Hauptdarsteller Keanu Reeves (54) wieder mit an Bord sind. Stahelski ist für die ersten drei Teile der Reihe verantwortlich und einen „John Wick“ ohne Reeves könnten sich wohl nur sehr wenige Fans vorstellen.

Die Nachricht kommt nicht unbedingt unerwartet. In den USA hatte der dritte Teil laut „Variety“ an seinem Startwochenende mehr Geld eingespielt als die beiden Vorgänger zusammen. Damit hatte der dritte „John Wick“ sogar „Avengers: Endgame“ an den Kinokassen deutlich überholt.

Vorheriger Artikel„Downton Abbey“: Königlicher Besuch im ersten deutschen Trailer
Nächster ArtikelNiki Laudas Arzt verrät: «Es hat sich abgezeichnet»