Das neue Album von Shakira erscheint noch im Mai

Das ging schnell: Superstar Shakira hat ein neues Album angekündigt – und zwar noch im Mai. Es trägt den Titel „El Dorado“.

Shakira (40) veröffentlicht ein neues Album – und das noch im Mai. Auf Instagram kündigte die Sängerin an, dass „El Dorado“ am 26. Mai erscheinen wird. Dass Gold das Thema des Albums ist, zeigt sich nicht nur am Titel, sondern auch am Cover. Darauf sind Gesicht und Dekolleté der Kolumbianerin zu sehen, sowohl die Schrift, als auch ihr Top glänzt golden.

Aus „El Dorado“, das aus spanischen und englischen Songs besteht, sind bereits zwei Singles erschienen: „Chantaje“ (Feat. Maluma) und „Me Enamoré“. Weitere Songs nahm sie dafür etwa gemeinsam mit Nicky Jam („Perro Fiel“) und Black M („Comme Moi“) auf.

Die Künstlerin hatte zuletzt 2014 das Album „Shakira“ veröffentlicht. Die Lebensgefährtin von Fussball-Star Gerard Piqué (30) brachte im Januar 2013 und im Januar 2015 die beiden gemeinsamen Söhne Milan und Sasha zur Welt.

Vorheriger ArtikelWie viele Tamagotchis hast du auf dem Gewissen?
Nächster ArtikelJustin Bieber rappt auf dem neuen Diplo-Track