Shakira kündigt „Las Mujeres Ya No Lloran“-Welttournee an

Shakira hat beim Coachella-Festival einen Überraschungsauftritt hingelegt.

Quelle: imago/USA TODAY Network

Shakira hat beim Coachella-Festival nicht nur mit einem unangekündigten Auftritt überrascht – die Sängerin hatte auch aufregende Neuigkeiten im Gepäck.

Die Coachella-Crowd staunte nicht schlecht, als während der Performance des argentinischen DJ-Stars Bizarrap (25) am Freitag (12. April) plötzlich Sängerin Shakira (47) auf der Bühne stand. Gemeinsam performten die beiden ihren neuen Song „La Fuerte“ aus Shakiras Album „Las Mujeres Ya No Lloran“.

Shakira verkündet grosse Neuigkeiten

Und dann die grosse Überraschung: Während der Performance verkündete Shakira, dass sie noch dieses Jahr zu einer Welttournee aufbrechen wird. Anschliessend bestätigte sie die Welttournee in einem Instagram-Post und schrieb, sie sei „so aufgeregt“, dass die Tour endlich stattfinde: „Ich kann es kaum erwarten, wieder auf der Bühne zu stehen und mit dem Wolfsrudel zu feiern.“

Fans können sich bereits für den Vorverkauf registrieren, die Termine sind allerdings noch nicht bekannt.

Es ist ihre erste Welttournee seit der „El Dorado World Tour“ im Jahr 2018. „Las Mujeres Ya No Lloran“ erschien im März und ist Shakiras zwölftes Studioalbum und ihr erstes seit 2017. In dem Album verarbeitet sie unter anderem ihre Trennung von Fussballstar Gerard Piqué (37).

Vorheriger ArtikelHeidi, Leni und Co.: Klum-Familie feiert beim Coachella
Nächster ArtikelPrinz William und Prinzessin Kate melden sich persönlich zu Wort