One Direction-Star Liam Payne versüsst seinen Fans den Tag

Bei einem Auftritt zog Liam Payne kurzerhand sein Oberteil aus. Ein Foto davon postete er jetzt auf Instagram…

Heiss, heisser, Liam Payne (23)! Vor kurzem performte der Sänger seinen neuen Song „Strip That Down“ live. Und die Fans hatten dabei nicht nur wegen der Musik allen Grund zur Freude… Bei seinem Auftritt nahm der Brite nämlich den Titel des Liedes kurzerhand wortwörtlich und stand auf einmal oben ohne da. Ein Foto davon postete der Sänger auch auf Instagram – und der Anblick kann sich sehen lassen:

Stählerne Bauchmuskeln, Emporio Armani-Boxershorts und ein süsses Grinsen! Damit hat Payne seinen Followern definitiv den Tag versüsst. Die finden den Schnappschuss natürlich einfach nur umwerfend und stellen fest: „Cheryl hat verdammt Glück“. Der 23-Jährige führt nämlich eine Beziehung mit Sängerin Cheryl Cole (34, „Only Human“). Die beiden haben im März sogar gemeinsam ein Kind bekommen.

Vorheriger ArtikelToller After-Baby-Body ohne Sport – Wie schafft Beyoncé das nur?
Nächster ArtikelChrissy Teigen urlaubt wie eine Königin