Lady Gaga nimmt eine Auszeit von der Musik

Lady Gaga will eine Pause einlegen – zumindest von der Musik. Ihre Auszeit hat offenbar nicht nur physische, sondern auch psychische Gründe.

Lady Gaga (31, „Bad Romance“) braucht eine Auszeit. Bei der Premiere ihrer neuen Dokumentation „Gaga: Five Foot Two“ erklärte die Sängerin laut „The Hollywood Reporter“, eine Pause von ihrer musikalischen Karriere einzulegen: „Ich werde mich ausruhen. Das bedeutet nicht, dass ich nicht mehr kreativ sein werde. Es bedeutet nicht, dass ich nicht ein paar Ideen habe.“

Komplett von der Bildfläche wird Gaga also offenbar nicht verschwinden, doch, wie sie weiter zitiert wird, will sie „einen Gang herunterschalten, um zu verheilen. Das ist sehr wichtig“. Lady Gaga spielt damit vor allem auf ihre chronischen Schmerzen an, die auch in der Dokumentation, die ab 22. September auf Netflix zu sehen sein wird, ein Thema sind. Offen mit ihren Schmerzen umzugehen, sei ihr wichtig, meint Gaga, denn es zeige ihren Fans, dass ihr Leben nicht perfekt sei und sie deren Probleme verstehen könne.

Auch private Probleme machen der 31-Jährigen offenbar zu schaffen. Vor wenigen Monaten hat sie sich von ihrem Verlobten Taylor Kinney (36, „Chicago Fire“) getrennt. „Entertainment Tonight“ veröffentlichte Audioaufnahmen aus dem Film, in dem eine weinende Gaga sich einem Freund anvertraut: „Ich bin allein, jede Nacht. Nachdem ich den ganzen Tag von Leuten angefasst und bequatscht werde, ist dann auf einmal komplette Stille.“

Vorheriger ArtikelSchwangere Jessica Alba stiehlt Heidi Klum die Show
Nächster ArtikelKinderstar Blake Heron ist tot