Heftiger Unfall: Marilyn Manson wird von Bühnendeko verletzt

Schock-Moment für Marilyn Manson: Der Skandal-Rocker verletzte sich bei einem Konzert in New York und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Heftiger Bühnen-Unfall bei einem Konzert von Marilyn Manson (48, „Heaven Upside Down“) und seiner Band! Wie unter anderem das US-Branchenblatt „Variety“ berichtet, wurde der Schock-Rocker bei einem Auftritt im New Yorker Hammerstein Ballroom am Samstagabend verletzt. Dem Bericht zufolge stürzten Teile der Dekoration plötzlich um und fielen auf die Bühne.

Videoaufnahmen von Konzertbesuchern auf Twitter zeigen, dass Manson bei der Performance seines Hits „Sweet Dreams“ versuchte, auf eine Stahlkonstruktion zu klettern, an der zwei riesige Pistolen-Attrappen angebracht waren. Das Gerüst fing allerdings an zu wackeln und stürzte auf den Sänger.

„Manson hat sich am Ende einer unglaublichen New-York-Show verletzt. Er wird im Krankenhaus behandelt“, liess ein Sprecher des Sängers verlauten, nachdem das Konzert abgebrochen wurde und der 48-Jährige von Sanitätern abgeholt worden war. Weitere Informationen zu seinem Gesundheitszustand gibt es bislang nicht.

Vorheriger ArtikelWird im Oktober das erste faltbare Smartphone vorgestellt?
Nächster ArtikelOliver Pocher: Brezen und Bier mit Tommy Haas