Johnny Depp feiert Sexorgie mit Marilyn Manson

Wieder einmal sorgt Schockrocker Marilyn Manson für Gesprächsstoff. Dieses Mal treibt er es im wahrsten Sinne wild mit Johnny Depp.

Seit 1994 versucht Brian Warner (48) als Marilyn Manson die Welt immer wieder aufs Neue mit seiner Musik, seinen Auftritten und seinen Videos zu schockieren. Wirklich empörend dürfte der neue Clip zu seinem Song „Kill4Me“ für die meisten Erwachsenen jedoch nicht sein. Für Gesprächsstoff sorgt Manson damit aber auf jeden Fall. Denn in dem Video veranstaltet der Schockrocker eine Gruppensexorgie mit zwei Frauen und Schauspiel-Megastar Johnny Depp (54).

Depp ist in dem Clip zunächst als Spanner zu sehen, bevor er sich später mit zwei Frauen vergnügt – dann stösst auch noch Manson hinzu. Viel mehr hat der als Kurzfilm aufgemachte Musikclip von Bill Yukich nicht zu bieten. „Kill4Me“ ist auf dem aktuellen Manson-Album „Heaven Upside Down“ zu finden, das gerade erst im Oktober erschienen ist.

Vorheriger ArtikelRobert Mugabe: Aus dem Leben des Tyrannen
Nächster ArtikelDas ist der optimale Monat für jede Insel