Justin Timberlake: Mega-Überraschung für Halbzeitshow geplant

Wenn die Gerüchte stimmen, könnte Justin Timberlake eine der denkwürdigsten Halbzeitshows in der Geschichte des Super Bowls abliefern. Angeblich plant er, einen verstorbenen Sänger auf die Bühne zu bringen.

Die Halbzeitshow von Justin Timberlake (37, „Say Something“) beim Super Bowl wird mit grosser Spannung erwartet. Welche Überraschung wird der Pop-Star aus dem Ärmel zaubern? Während Janet Jackson (51) bereits via Twitter ankündigte, dass es keine Neuauflage des gemeinsamen Super-Bowl-Auftritts aus dem Jahr 2004 geben wird – wer erinnert sich nicht an das legendäre Nipplegate – und Timberlake selbst auch schon die Hoffnungen auf eine *NSYNC-Reunion im Keim erstickte, hat das US-Klatschportal „TMZ“ nun neue Insider-Infos offenbart. Und die sind mehr als spektakulär!

Achtung, Spoiler!

JT könnte während seiner Halbzeitshow einen verstorbenen Musiker auf die Bühne holen: US-Popstar Prince (1958-2016). Und zwar in Form eines Hologramms. Schliesslich stammt der Sänger, der 2016 an einer Überdosis Schmerzmittel starb, aus Minneapolis, wo der 52. Super Bowl ausgetragen wird.

Eine, die die Gerüchte anzweifelt, ist Princes Ex-Verlobte Sheila E. Sie twitterte: „Prince sagte mir, lass‘ niemals jemanden ein Hologramm von mir machen. Es ist nicht cool, wenn das passiert!“ Was am Ende wirklich bei der Halbzeitshow passiert, wird sich heute Nacht herausstellen. Kick-off ist hierzulande um 0:30 Uhr.

Vorheriger Artikel„Full House“-Star John Stamos ist unter der Haube
Nächster ArtikelDaniele Negroni überrascht mit nächstem Projekt: „Rauchfrei 2018!“