„Full House“-Star John Stamos ist unter der Haube

John Stamos hat geheiratet! Der Schauspieler gab am Samstag in Kalifornien seiner schwangeren Verlobten Caitlin McHugh das Jawort.

Schauspieler John Stamos (54) ist offiziell vom Markt! Der „Full House“-Star hat am Samstag mit seiner schwangeren Verlobten Caitlin McHugh (31) den Bund fürs Leben geschlossen. Das Paar heiratete nach Informationen des „People“-Magazins in einer Kirche im kalifornischen Studio City. Die Hochzeitsparty fand anschliessend in Stamos‘ Haus in Beverly Hills statt. Das romantische Wochenende begann jedoch mit einem Zwischenfall…

Dreister Diebstahl vor der Hochzeit

In dem Hotelzimmer im Beverly Hills Hotel, in dem McHugh vor der Hochzeit untergebracht war, wurde am Freitagabend eingebrochen, wie die Polizei gegenüber „People“ bestätigte. Der bisher unbekannte Dieb konnte Schmuck im Wert von 165’000 Dollar erbeuten. Weder die Braut noch ihr Bräutigam waren zum Zeitpunkt des Einbruchs vor Ort.

Die beiden sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Im Oktober 2017 hielt der Schauspieler in Disneyland um McHughs Hand an, nachdem er zuvor ihre Eltern um Erlaubnis gefragt hatte. Für das Model zählt der Vergnügungspark zu einem ihrer liebsten Orte auf der Welt. 2018 erwartet das Paar zudem das erste gemeinsame Kind.

Für Stamos ist es bereits die zweite Ehe. Von 1998 bis 2005 war er mit Schauspielerin Rebecca Romijn (45) verheiratet, diese Ehe blieb kinderlos.

Vorheriger ArtikelKeinen Spielzug verpassen: Der Super Bowl 2018 im Stream
Nächster ArtikelJustin Timberlake: Mega-Überraschung für Halbzeitshow geplant