Pink unterbricht ihr Konzert für einen Fan

Was für eine tolle Aktion! Bei ihrem Konzert im australischen Brisbane unterbrach Pink auf einmal ihre Show. Grund war ein Plakat eines 14-jährigen Fans.

Dass Pink (38, „Beautiful Trauma“) ein Herz für ihre Fans hat, hat sie schon des Öfteren bewiesen. Ihre letzte Fan-Aktion sorgte aber für einen wahren Gänsehautmoment. Auf ihrem Konzert im australischen Brisbane stoppte sie plötzliche ihre Show, um einen Fan in den Arm zu nehmen und erntete dafür grossen Beifall.

„Das hat mir sehr viel bedeutet“

Die 14-jährige Leah Murphy hatte zuvor ein Plakat hochgehalten, auf dem stand: „Ich heisse Leah, ich bin 14 Jahre alt. Meine Mutter ist letzten Monat gestorben. Ich hätte so gerne eine Umarmung!“ Als die „Funhouse“-Interpretin von anderen Konzertbesuchern darauf hingewiesen wurde, unterbrach sie ihren Song und fragte in die Menge, wo Leah denn sei. Kurzerhand eilte sie ins Publikum und umarmte ihren jungen Fan.

Der Zeitung „Courier Mail“ erzählte das Mädchen anschliessend: „Sie sagte mir, dass ich hübsch aussehe und nicht weinen soll. Alles würde okay werden. Dann nahm sie mich in ihren Arm und wir machten ein Selfie.“ Für Leah sei ein Traum in Erfüllung gegangen. „Das hat mir sehr viel bedeutet“, so das Mädchen weiter.

Vorheriger ArtikelAngelina Jolie und Brad Pitt: Vorläufige Sorgerechtsvereinbarung
Nächster Artikel„Scham und Angst“: Das sagt Asia Argentos angebliches Opfer