Angelina Jolie und Brad Pitt: Vorläufige Sorgerechtsvereinbarung

Neuigkeiten im Scheidungskrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt: Die beiden sollen eine vorläufige Sorgerechtsvereinbarung getroffen haben. Ist sich das Ex-Paar einig geworden?

Sind sich Angelina Jolie (43, „Wanted“) und Brad Pitt (54, „Seven“) im Streit um das Sorgerecht etwa vorerst einig geworden? Die beiden sollen zumindest eine vorläufige Sorgerechtsvereinbarung getroffen haben. Das meldet das US-Portal „Entertainment Tonight“, das sich auf Quellen eines Insiders beruft. Demnach soll eine geplante Sorgerechtsanhörung der beiden nicht mehr notwendig gewesen sein.

Keine weiteren Einzelheiten

Laut der Quelle sei die Vereinbarung „von beiden Parteien nach der Empfehlung ihres Sorgerechtsgutachters vereinbart“ worden. Was diese aber für Jolie und Pitt bedeute und was die Einzelheiten des Abkommens genau wären, sei zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar.

Das einstige Hollywood-Traumpaar hat drei leibliche Kinder sowie drei Adoptivkinder. Sie trennten sich im September 2016 nach neun gemeinsamen Jahren als Paar und zwei Jahren Ehe. Zuletzt stritten sich die beiden um den Unterhalt. Pitt würde zu wenig Geld für die sechs gemeinsamen Kinder zahlen. Er setzte sich daraufhin öffentlich zur Wehr und widersprach Jolies Aussagen vehement.

Vorheriger ArtikelSchneller Tipp: Heilerde-Maske für reine Haut zwischendurch
Nächster ArtikelPink unterbricht ihr Konzert für einen Fan