Goldstatus für Namikas Hitsingle „Lieblingsmensch“

Quelle: Sony Music / Hannes Caspar

Namikas Debüt im Musikgeschäft beginnt sensationell und führt steil nach oben: Ihre Hitsingle „Lieblingsmensch“ verkaufte sich in der Schweiz bereits über 15‘000 Mal und erreicht Goldstatus. Mit Platz 7 in den Schweizer iTunes-Charts, Platz 11 in den Airplay-Charts in der Deutschschweiz und dem dazugehörigen Musikvideo, das bis dato über 31 Millionen Mal geklickt wurde, dürfen wir noch auf Weiteres von Namika gespannt sein. Sie zeigt, dass Rap nicht immer ein Stilmittel blosser Coolness und Härte sein muss, sondern auch Ausdruck einer sympathischen jungen Frau mit Visionen und Träumen sein kann.

In Deutschland sind bereits einige der Termine ihrer erst kürzlich angekündigten „Lieblingsmensch“-Tour 2016 ausverkauft oder wurden wegen grosser Nachfrage hochverlegt. Auch bei uns macht Namika halt: am 10. März im Exil, Zürich.

Konzert
Datum: Donnerstag, 10. März 2016
Ort: Exil Zürich, www.exil.cl
Tickets: www.starticket.ch
Info: www.namikamusik.de

Vorheriger ArtikelRapper G-EAZY veröffentlicht heute sein Follow-Up Album „When It’s Dark Out“
Nächster ArtikelDer italienische Superstar Marco Mengoni veröffentlichte heute sein neues Album