Alicia Keys moderiert die Grammys 2019

Alicia Keys hat dieses Jahr die Ehre, die Grammy-Verleihung 2019 zu moderieren. Wie wichtig diese Auszeichnung ist, weiss sie als 15-fache Preisträgerin nur zu gut.

Wer könnte besser für eine Grammy-Moderation geeignet sein als Alicia Keys (37, „Fallin“)? Immerhin hat die Sängerin selbst 15 Stück der heiss begehrten Trophäen zu Hause stehen. Wie die Künstlerin jetzt auf Instagram verriet, hat sie in diesem Jahr die Ehre, den wohl wichtigsten Musik-Preis als Gastgeberin zu begleiten.

View this post on Instagram

BIG news…. 🔥🔥🔥 (check my story)

A post shared by Alicia Keys (@aliciakeys) on

„Ich weiss, wie es ist, auf dieser Bühne zu stehen und ich werde den Vibe und die Energie aufleben lassen“, verspricht Alicia in einem Statement zur Verkündung ihres neuen Engagements. „Ich bin so aufgeregt, Zeremonienmeisterin der wohl grössten Nacht im Musik-Business zu sein und die Kreativität, Kraft und Magie zu feiern. Ich freue mich besonders für all die unglaublichen Frauen, die dieses Jahr nominiert sind!“

Alicia Keys will vor allem die „Sister Vibes“ aufleben lassen. Die Grammys 2019 werden am 10. Februar in Los Angeles verliehen. 2017 und 2018 hatte Comedian James Corden (40) durch die Show geführt.

Vorheriger ArtikelNicole Mieth verdankt dem Dschungelcamp die Liebe ihres Lebens
Nächster ArtikelBurdecki vs. de Cicco: Welcher Dschungelcamper sagt die Wahrheit?