Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann: Aus für die grosse TV-Liebe

Der „Tatort“-Liebling und der Ärzteserien-Held als Paar – das klang nach einem deutschen TV-Traum. Trotzdem haben sich Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann nun getrennt.

Mimi Fiedler (42) und Bernhard Bettermann (52) gehören zu den bekannten Fernsehgesichtern in Deutschland: Sie als Assistentin im Stuttgart-„Tatort“, er als Dr. Martin Stein aus der Ärzte-Serie „In aller Freundschaft“ – 2015 tanzten Fiedler und Bettermann dann auch noch zusammen in „Stepping Out“. Als die beiden Schauspieler sich Ende 2016 verlobten, war das dementsprechend ein kleines TV-Märchen. Leider hat es keinen guten Ausgang genommen. Denn das Promi-Pärchen hat sich nach drei Jahren Beziehung getrennt, wie Bettermann nun der Frauenzeitschrift „Das neue Blatt“ bestätigte.

Die Trennung sei noch ganz frisch, sagte Bettermann: „Ich bin jetzt gezwungenermassen wieder Single. Die Trennung tut mir sehr leid.“ Priorität habe es für ihn zunächst, sein Leben wieder neu zu ordnen. Allerdings will der Junggeselle wider Willen die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgeben. „Mimi und ich haben immer noch Kontakt, sind freundschaftlich miteinander verbunden“, erklärte er. Und vor allem: „Ein Liebescomeback schliesse ich nicht aus…“ Vielleicht gibt es also sogar doch noch ein „Happy End“ – ganz, wie es in deutschen TV-Serien üblich ist.

Vorheriger ArtikelRapper B.o.B. will beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist
Nächster ArtikelGeorge Clooney verfasst ein Gebet für seine US-Heimat – und kniet