„Akte X“: Mulder und Scully haben endlich Sex!

Es ist kaum zu glauben, aber es wird wahr: Die FBI-Agenten Mulder und Scully aus der Kultserie „Akte X“ haben demnächst tatsächlich Sex! Dies verriet ausgerechnet Scully-Darstellerin Gillian Anderson per Twitter.

Am 10. September 1993 flimmerte die erste Folge der Mystery-Serie „Akte X“ über die US-amerikanischen Bildschirme und seitdem warten die Fans auf diesen einen Moment, der jetzt Wirklichkeit wird: Endlich haben Mulder und Scully Sex – und das offenbar sogar zweimal! Niemand Geringeres als Scully-Darstellerin Gillian Anderson (49) selbst liess die Bombe auf Twitter platzen. „AATHS“, tweetete die Schauspielerin vor Ausstrahlung der kommenden Folge in den USA. AATHS steht im Englischen für „And then they had sex“, was so viel heisst wie „Und dann hatten sie Sex“. Zweimal sogar, glaubt man ihrem Posting.

Bei uns wird die besagte dritte Folge der elften Staffel im Februar auf ProSieben zu sehen sein. Soviel ist allerdings bereits bekannt: Es werden keine heissen Sexszenen der beiden zu sehen sein. Das Verhältnis wird nur angedeutet. So wacht in einem Fall Scully neben Mulder in einem Hotelzimmer auf, ohne Kleidung und nur von einem feinen Bettlaken bedeckt. Am Abend zuvor liegen die beiden nebeneinander und blicken sich dabei tief in die Augen. In einer anderen Szene öffnet Scully die Hotelzimmer-Türe von Mulder, der sie schon dahinter im Bademantel erwartet. Den Rest muss die Fantasie der Fans erledigen…

Vorheriger ArtikelWein trinken und Sterne sehen auf Teneriffa
Nächster ArtikelKim Kardashian: Dieses Oben-ohne-Bild sorgt für Ärger