Jerry Seinfeld: Erlebt auch seine Kult-Sitcom ein Comeback?

Neue Folgen der Kult-Sitcom „Seinfeld“? Das klingt für alle Fans zu schön um wahr zu sein. Erfinder Jerry Seinfeld hat nun höchstpersönlich einen kleinen Hoffnungsschimmer geliefert.

Alte Sitcom-Klassiker erleben derzeit eine umjubelte Renaissance. „Full(er) House“ ist ein erfolgreiches Beispiel, auch das für 2018 geplante Revival von „Roseanne“ verspricht jede Menge Nostalgie-Charme. Dieser Trend ist natürlich auch TV-Moderatorin Ellen DeGeneres (60) nicht entgangen, weshalb sie sich zu einer verständlichen Frage hinreissen liess, als Comedy-Legende Jerry Seinfeld (63) bei der neuesten Folge ihrer Show auf der Gästecouch Platz nahm.

Und siehe da: Auf ihre Frage, ob auch seine Kult-Sitcom „Seinfeld“ wieder mit neuen Folgen auf die TV-Bildschirme zurückkehren könnte, antwortete der namensgebende Komiker: „Das ist möglich!“ Dieser kleine Hoffnungsschimmer allein reichte schon aus, um das anwesende Studiopublikum in helle Begeisterung und Applaus ausbrechen zu lassen.

Die bislang letzte Folge von „Seinfeld“ flimmerte im Jahr 1998 über die US-Bildschirme, also vor 20 Jahren! Das Finale der Show auf dem Sender NBC verfolgten damals unglaubliche 108 Millionen Zuschauer.

Vorheriger Artikel„Alles Geld der Welt“: Eine wahre Begebenheit neu erzählt
Nächster ArtikelBerlinale 2018: Das ist das bärenstarke Programm