Neuer „House of Cards“-Trailer: Harte Zeiten für Claire Underwood

Ab dem 2. November erfahren „House of Cards“-Fans endlich, wie es für Claire Underwood als US-Präsidentin nach Franks Tod weitergeht. Jetzt zeigt ein neuer Trailer, wie sich Robin Wright an der Macht schlägt.

Netflix hat einen neuen Trailer für die finale Staffel von „House of Cards“ veröffentlicht. Robin Wrights (52) Figur Claire Underwood erklärt darin als neue US-Präsidentin „die Herrschaft des weissen Mannes mittleren Alters“ für beendet.

Öffentlich trauert Claire in den neuen Szenen immer noch um ihren Mann Frank. Der musste bekanntlich in der Serie abtreten, nachdem mehrere Männer Hauptdarsteller Kevin Spacey (59) sexuelle Belästigung vorgeworfen hatten. Die „House of Cards“-Macher haben Frank Underwood daraufhin sterben lassen. „Was auch immer Francis Ihnen in den letzten fünf Jahren gesagt hat, glauben Sie kein Wort davon“, erklärt Claire Underwood im Trailer.

Allerdings scheint die neue Präsidentin selbst unter dem Erbe ihres Mannes zu leiden. Versprechen, die Frank vor seinem Tod abgegeben hat, will sie nicht einlösen, was ihr eine Menge Ärger einzubringen scheint. Sogar ein Anschlag auf sie ist zu sehen. Die sechste und letzte Staffel von „House of Cards“ veröffentlicht Netflix am 2. November.

Vorheriger ArtikelBushido wird 40 Jahre alt: Der ständige Provokateur
Nächster ArtikelSo schlimm stand es um Gisele Bündchen: «Ich konnte nicht mehr atmen»