Tom Hiddlestone: Er kommt als „Loki“ mit eigener Serie zurück

Aus einen Kino-Superheld wird ein Serien-Star: Wie Disney bestätigt hat, bekommen Tom Hiddleston und seine Marvel-Figur Loki eine eigene Serie auf dem neuen Streamingdienst „Disney +“.

Der Gott des Unfugs kehrt zurück. Wie Disney-Chef Bob Iger (67) bestätigt hat, ist die Serie rund um den Marvel-Charakter Loki in der Entwicklung. Fans der Figur können sich freuen, denn Tom Hiddleston (37, „Thor“) wird die Rolle des nordischen Gottes erneut übernehmen. Das bestätigte nicht nur Disney, sondern auch der Schauspieler selbst. Auf seinem Instagram-Profil postete er die Worte: „Loki. Mehr Geschichten werden erzählt. Mehr Unfug wird gemacht. Es kommt noch mehr.“

Ausgestrahlt werden sollen die Episoden rund um den Superhelden auf dem neuen Streamingdienst von Disney, der mit „Disney +“ nun auch endlich einen Namen bekommen hat. Zuletzt war Hiddleston im April 2018 als Loki in „Avengers: Infinity War“ im Kino zu sehen gewesen.

Was ist mit der Serie über Scarlett Witch?

Zu einem weiteren Gerücht rund um eine mögliche Serie über die Figur Scarlett Witch – gespielt von Elizabeth Olsen (29, „Oldboy“) – äusserte sich Iger nicht. Als die ersten Gerüchte über eine „Loki“-Serie aufkamen, wurde auch berichtet, dass Marvel an einer Serie mit Olsen arbeitet, die ihre Rolle als Wanda Maximoff wieder aufnehmen soll.

Vorheriger ArtikelSir Ian McKellen: Er sass mit Judi Dench auf dem Thron der Queen
Nächster ArtikelLorena Rae: Von der „Victoria’s Secret“-Show gleich zum nächsten Event