„Bauer sucht Frau“: Narumol wird zur rasenden Reporterin

Ab sofort ist nicht mehr Karla Kolumna die „rasende Reporterin“, sondern „Bauer sucht Frau“-Kultkandidatin Narumol.

Ganz professionell mit Kameramann und dem Mikro in der Hand: So hat man Narumol (52) noch nie gesehen. Die Kultkandidatin aus „Bauer sucht Frau“ macht sich auf, um für RTL die Rolle der Reporterin zu übernehmen. Die flinke Thailänderin wird zur rasenden „‚Bauer sucht Frau‘-Backstage-Reporterin“, wie sie selbst scherzt.

Die perfekte Gelegenheit

RTL hat für seine Nachwuchsjournalistin auch direkt den richtigen Auftrag. Zum grossen Finale der diesjährigen „Bauer sucht Frau“-Staffel am 27. November um 20:15 Uhr hat Moderatorin Inka Bause (48) nicht nur die diesjährigen Landwirte, sondern auch ehemalige Kandidaten eingeladen – natürlich mit ihren Frauen. Narumol soll den Bauern auf den Zahn fühlen. „Das macht grossen Spass, auch wenn alle vor mir und meinem Kameramann weggelaufen sind“, lacht die Kultkandidatin. „Am Ende habe ich aber doch alle vor mein Mikro bekommen. Es ist wirklich lustig.“ Auch Ehebauer Josef zeigt sich ganz hin und weg: „Ich finde die Narumol macht das ganz grossartig. Sie ist frech und schlagfertig. Das braucht man ja als Reporterin. Ich bin richtig stolz auf Sie!““

Vorheriger ArtikelDer neue Pirelli-Kalender: Naomi Campbell und Co. im Wunderland
Nächster Artikel„Young Sheldon“: „Big Bang Theory“-Spin-off ab Januar 2018 im TV