Das „Neo Magazin Royale“ kehrt mit neuen Folgen zurück

Das „Neo Magazin Royale“ kommt aus der Winterpause zurück. Am Donnerstag startet die neue Staffel mit einer Jubiläumssendung. Was erwartet die Zuschauer?

Darauf haben Fans des „Neo Magazin Royale“ sehnsüchtig gewartet: Die kultige Show mit Jan Böhmermann (36) kehrt am Donnerstag, den 1. Februar, aus der Winterpause zurück. Ab 20:15 Uhr in der ZDF-Mediathek, beziehungsweise ab 22:15 Uhr auf ZDFneo, erwartet die Zuschauer dabei nicht nur der Staffelauftakt – es handelt sich gleichzeitig auch um eine Jubiläumssendung. Denn das „Neo Magazin Royale“ feiert seine 100. Folge.

Couch muss Stühlen weichen

Böhmermann wird einen neuen Song präsentieren. Zudem ist Kevin Kühnert (28), Bundesvorsitzender der Jusos, zu Gast, um sich den Fragen des Moderators zu stellen. Kühnert nimmt allerdings nicht, wie es in den vergangenen Staffeln üblich war, auf der althergebrachten Gästecouch Platz, sondern im neu gestalteten Studio, in dem ab sofort auf Stühlen gesessen wird. So solle „niemand auf die Idee kommen, bei Jan Böhmermann könne man es sich bequem machen“, heisst es von Seiten des Senders. Eine Andeutung darauf, dass Jan Böhmermann seine Talkgäste künftig härter in die Mangel nehmen könnte, als man es bisher gewohnt ist.

Vorheriger ArtikelDschungelcamp 2018: Dieser Promi hat viele Facebook-Fans verloren
Nächster Artikel„Glee“-Star Mark Salling stirbt im Alter von 35 Jahren