Neue Show: Hugo Egon Balder fragt bald „Wahrheit oder Pflicht?“

Das beliebte Partyspiel „Wahrheit oder Pflicht“ kommt ins Fernsehen. Hugo Egon Balder soll im Frühjahr „Das grosse Promi-Flaschendrehen“ auf Sat.1 moderieren.

Das Spiel, das früher bei keiner Party fehlen durfte, kommt ins Fernsehen. Moderator Hugo Egon Balder (67, „Genial daneben“) stellt bald Prominente auf die „Wahrheit oder Pflicht“-Probe. Wie der Branchendienst „DWDL.de“ berichtet, soll Balder auf Sat.1 eine neue Show namens „Das grosse Promi-Flaschendrehen“ bekommen. Aufgezeichnet werden soll die Sendung Anfang April.

Über den Onlineshop „tvtickets.de“ sucht Sat.1 derzeit nach Zuschauern für das Publikum. „Moderator Hugo Egon Balder holt in der neuen SAT.1-Show ,Das grosse Promi-Flaschendrehen‘ das Gefühl und die besonderen Momente aus der Teenager-Zeit zurück. Pflicht oder Wahrheit? Fünf Prominente stellen sich den spitzen Fragen des Moderators oder treten in verrückten Aktionen an. Spontan und ehrlich zeigen sich die Stars in Plauderlaune und von ihrer verschmitzten Seite“, heisst es dort in der Beschreibung. Als Sendezeit ist Frühjahr 2018 angegeben. Aufgezeichnet wird in den MMC Studios in Köln.

Vorheriger ArtikelWas braucht ein guter Krimi?
Nächster ArtikelGoldene Himbeere 2018: Vier Preise für „Emoji – Der Film“