Dieter Bohlen kontert Joachim Llambis Sticheleien

Freunde werden die beiden wohl nicht mehr: Nach einem öffentlichen Seitenhieb auf Dieter Bohlen muss Joachim Llambi nun die Retourkutsche über sich ergehen lassen.

Der Zoff zwischen Dieter Bohlen (64, „Hinter den Kulissen“) und Joachim Llambi (53) geht in eine neue Runde. Nachdem „Let’s Dance“-Juror Llambi in der MDR-Talkshow „Riverboat“ über Bohlen gelästert hatte („Dieter ist für unter- und ich bin für oberhalb der Gürtellinie zuständig“), reagierte der nun in einem Interview mit dem Magazin „Closer“ und schlug zurück. „Llambi wurmt es vielleicht, dass er als das Abziehbild von mir wahrgenommen wird“, sagte der „DSDS“-Chefjuror in Richtung seines Kollegen.

„Herr Llambi fing damals bei RTL an und musste sich ja überlegen, was für ein Image er vermitteln will. Da ihm nichts anderes eingefallen ist, hat er mich kopiert. Ich glaube, ihn umtreibt da seit Jahren der Neid“, so Bohlen weiter. Auch „Let’s Dance“-Moderator Daniel Hartwig (39) ziehe Llambi seit Jahren immer wieder damit auf, dass er gerne Dieter Bohlen sei und auch gerne mal wenigstens zehn Prozent seines Geldes hätte. Das schmerze ihn wohl. Ausserdem habe Llambi den Spruch mit der Gürtellinie von Thomas Gottschalk (67) geklaut.

Bohlen erinnerte sich in dem Interview auch an eine Begegnung mit Llambi zurück. Einmal nahm der Pop-Titan als Gastjuror bei „Let’s Dance“ teil. Es sei „sehr, sehr nett“ gewesen, berichtete Bohlen nun leicht verächtlich über die Zusammenarbeit mit Llambi: „Naja, ist ja auch irgendwie putzig, wenn man so einen Lehrling hat.“ Ob damit das letzte Wort in der Privat-Fehde der beiden RTL-Gesichter schon gesprochen ist?

Vorheriger ArtikelQueen Elizabeth II.: Sie weinte nur einmal vor Prinzessin Margaret
Nächster ArtikelEmma Watson ist nicht allein: Die Tattoo-Fails der Stars