„Sarah – Zurück zu mir“: Sarah Lombardi feilt an ihrem Comeback

Für Sarah Lombardi soll es zurück auf die Gesangsbühne gehen. Der Weg dorthin führt sie und Alessio aber zuerst ins Fernsehen – und nach Nashville.

„Zurück zu mir“ – das bedeutet im Fall von Sarah Lombardi (25) zurück zur Musik! Die Ex von „DSDS“-Gewinner Pietro Lombardi (25), die einst selbst an der Castingshow teilnahm, wird daher ab dem 9. Mai in der neuen Show „Sarah – Zurück zu mir“ (RTL II, 22:15 Uhr) versuchen, Familie und Gesangskarriere unter einen Hut zu bekommen. Gemeinsam mit Sohnemann Alessio (2) und ihrer Oma Carmela (70) geht es für sie in der TV-Sendung zum Geburtsort des Rock’n’Roll – nach Nashville, Tennessee.

Der Wunsch hinter der USA-Reise: endlich wieder mit Musik statt mit dem Privatleben für Schlagzeilen sorgen. Damit das klappt, wird Alessio von seiner Ur-Oma Carmela umhegt, während Sarah im Tonstudio steht. Vier Tage hat sie Zeit, um in den USA ihr neues Album einzusingen. Und auch ein Live-Auftritt in der berühmten Honky Tonky Bar steht auf dem Programm. Wie sie mit diesem Druck zurechtkommen wird, erfahren Interessierte ab Mittwoch, dem 9. Mai.

Vorheriger ArtikelJohannes Strate eröffnet neue Staffel von „Sing meinen Song“
Nächster ArtikelDer Todesfall Prince: Staatsanwalt gibt Ermittlungsergebnis bekannt