„Bauer sucht Frau“: Das sind die neuen und liebestollen Landwirte

Ehe im Herbst die neue Staffel „Bauer sucht Frau“ startet, wollen die einsamen Landwirte natürlich erst vorgestellt werden. Die ersten vier Kandidaten stehen nun fest.

Sie suchen nach der grossen Liebe, wurden selbst aber bereits gefunden: Nun sind die ersten vier Landwirte für die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ bekanntgegeben worden. Die vom Sender RTL vorgestellte Auswahl rangiert zwischen 31 und 56 Jahren und wird gemeinsam mit den restlichen Bauern am 21. Mai in der Sondersendung „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ (19:05 Uhr) ausführlich von Moderatorin Inka Bause (49) präsentiert. Danach können sich interessierte Damen bewerben, ehe im Herbst 2018 die 14. Staffel der Kuppelshow beginnen wird.

Hendrik aus Nordfriesland

Bauer Hendrik ist mit seinen 31 Jahren der bislang jüngste Kandidat dieser Staffel. Landwirtschaft betreibt er in Nordfriesland in erster Linie als Hobby, hauptberuflich arbeitet er als Schlachter. Klare und durchaus überraschende Vorstellungen über seine Zukünftige Liebe hat er ebenfalls: „Sie soll nicht nur auf der Couch liegen oder am Handy hängen. Eine Frau, die auch was auf dem Kasten hat. Mit Tattoos oder grellen Haaren wäre auch cool.“

Marco aus Baden-Württemberg

Marco ist 35 Jahre alt, lebt in Baden-Württemberg und strebte nach eigenen Aussagen bereits mit drei Jahren eine Karriere als Bauer an. Sich selbst bezeichnet er eher als zurückhaltend: „Wenn ich mal aus bin, renne ich nicht gleich auf die Frauen zu, bin eher ruhig.“ Eine eigene Familie sei ihm wichtig, mit der er bald „fröhlich durchs Leben“ gehen kann.

Dirk aus Nordrhein-Westfalen

Dirk (40) ist leidenschaftlicher Schäfer in Nordrhein-Westfalen, wobei er seine Tiere lieber als „Pulloverschweine“ bezeichnet. Acht Jahre lang ist er nun schon Single und will endlich die Richtige finden, um ebenfalls eine Familie gründen zu können: „Mein Traum wäre eine feste Partnerin zu finden und mit ihr vielleicht auch ein Kind zu bekommen. Wenn sie schon eins hat, ist das auch kein Problem“.

Christian aus Rheinland-Pfalz

Der älteste Kandidat, der bisher vorgestellt wurde, ist Christian mit seinen 56 Jahren. Er lebt im westlichen Hunsrück zusammen mit seinem 96-jährigen Vater und züchtet Rinder. Auch er hat ganz klare Vorstellung davon, wie die Frau an seiner Seite sein sollte: „Meine Traumfrau sollte so zwischen 40 und 60 Jahren alt sein. Ich suche keinen Modeltyp, ein paar Pfunde stören mich nicht. Eine Frau könnte mich glücklich machen, indem sie zu mir steht und Zeit mit mir verbringt.“

Vorheriger Artikel„Gotham“: Fünfte und finale Staffel des „Batman“-Prequels bestätigt
Nächster ArtikelDie peinlichsten Momente aus dem „Harry & Meghan“-Film