Peter Orloff: Das sind die Geheimnisse des Schlagersängers

Peter Orloff ist mit seiner positiven, aufmunternden Art einer der Lieblinge im Dschungelcamp. Doch welche Geheimnisse hat der Schlagersänger, die er bislang noch nicht ausgepackt hat?

Mit seiner positiven Art hat sich Schlagersänger Peter Orloff (74, „Ein Mädchen für immer“) in die Herzen der Dschungelcamp-Zuschauer geschlichen. Obwohl er an Tag 12 nur drei von acht Sternen in seiner Prüfung namens „Graus am See“ erspielte, wählte ihn das Publikum trotzdem weiter. Die anderen Camper können sich zudem stets auf ein aufmunterndes Wort von ihm verlassen. Viel Privates hat der 74-Jährige bislang allerdings noch nicht verraten. Das hat seine Ehefrau Linda Orloff nun im Interview mit RTL geändert.

Wie passend im Dschungel: Er hat ein Faible für exotische Tiere

Die beiden sind seit über 25 Jahren miteinander verheiratet und somit kennt die Frau des Schlagersängers so manches seiner Geheimnisse, die sie jetzt ausplauderte. „Sein schrägstes Haustier war mal ein Ozelot names ‚Cubra‘, wie die Tochter von König Attila. Ich hab ihn später in gute Hände abgegeben“, erzählte sie etwa über Orloffs Faible für exotische Tiere.

Ausserdem pflege der Sänger seit seiner Kindheit eine grosse Sammelleidenschaft. Er habe eine riesige Disney-Sammlung, die aus Plakaten, Fotos und Figuren bestehe. Eindruck konnte er im Laufe seiner Karriere zudem mit seiner Trinkfestigkeit schinden: „Bei einer Aufzeichnung für die ZDF-Hitparade hat er aus dem Stand, ohne es je vorher getan zu haben, 17 doppelte Pflümli getrunken. Seitdem war der Regisseur der Sendung, Truck Branss, ein echter Fan von ihm.“

Vorheriger ArtikelSarah Jessica Parker wirbt als Carrie für den guten Zweck
Nächster ArtikelYouTuber Dennis Werth spricht Klartext: «Ich arbeite rund um die Uhr»