Lilly, Sandy, jetzt Barbara: Geht auch Boris Becker zu „Let’s Dance“?

Im Jahr 2014 war es Lilly Becker, die als damalige Ehefrau von Boris bei „Let’s Dance“ teilnahm. 2016 folgte seine Ex-Verlobte Alessandra Meyer-Wölden und 2019 wird Barbara Becker ihr Tanzbein schwingen. Wagt sich irgendwann vielleicht sogar die Tennis-Legende selbst auf das Parkett?

Nachdem der Sender RTL Barbara Becker (52) als erste Kandidatin für die neue Staffel der Tanz-Show „Let’s Dance“ bestätigt hat, wird ab dem 15. März bereits die dritte Ex-Beziehung von Tennis-Legende Boris Becker (51) im TV ihr Tanzbein schwingen. In Staffel 7 im Jahr 2014 trat bereits seine zweite Ehefrau Lilly Becker (42) an und erreichte damals mit ihrem Tanzpartner Erich Klann (31) einen starken fünften Rang. Der Unterschied zu Barbara: Lilly war während ihrer Teilnahme sogar noch mit Boris liiert.

Zwei Jahre später, in der neunten Staffel im Jahr 2016, nahm mit Alessandra Meyer-Wölden (35) eine weitere Becker-Verflossene an der TV-Show teil. Sie ertanzte sich mit Sergiu Luca (36) immerhin noch einen siebten Rang. Meyer-Wölden war im Jahr 2008 für einige Monate mit dem ehemaligen Weltranglistenersten verlobt. Wenige Monate später schritt er jedoch gemeinsam mit Lilly vor den Traualtar.

Bekanntlich scheiterte auch diese Ehe: Seit Mai 2018 gehen die beiden getrennte Wege – inklusive öffentlicher Schlammschlacht. Unter Boris Beckers Ex-Lieben finden sich mit Rapperin Sabrina Setlur (45) oder Model Angela Ermakova auch noch weitere potenzielle „Let’s Dance“-Kandidatinnen. Oder tritt Becker womöglich sogar irgendwann selbst bei „Let’s Dance“ an? Angesichts seiner körperlichen Verfassung erscheint dies allerdings als ziemlich unwahrscheinlich.

Sein Körper spielt womöglich nicht mit

Immerhin betrieb er dank des Spitzensports ordentlich Raubbau an seinem Körper. Im Jahr 2013 offenbarte Becker zum ersten Mal, dass sein Sprunggelenk „total im Eimer“ sei und er sich ausserdem aufgrund von unerträglichen Schmerzen ein künstliches Hüftgelenk einsetzen liess. Jetzt wird ab Frühjahr erst einmal Barbara Becker versuchen, den ersten Platz zu erklimmen. Ob Boris ihr dabei die Daumen drücken wird?

Barbara heiratete 1993 im Alter von 27 Jahren den damaligen Ausnahmesportler und wurde damit in die landesweiten Schlagzeilen gespült. 1994 und 1999 kamen ihre beiden gemeinsamen Söhne Noah Gabriel (24) und Elias Balthasar (19) zur Welt. Auch nach der Scheidung 2001 blieb Barbara Becker als Mode- und Schmuckdesignerin in aller Munde. Auch ihre zahlreichen DVD- und Buchveröffentlichungen zu ihren Yoga-, Pilates-, und Fitnessprogrammen erfreuen sich bis heute grosser Beliebtheit.

Vorheriger ArtikelNeuer Trailer zu „Avengers: Endgame“: Der Kampfgeist ist ungebrochen
Nächster ArtikelKevin Hart und mehr: Diese Stars fieberten live beim Super Bowl mit