Dominik Bruntner macht bei „Temptation Island“ mit

Am 6. März reist RTL II mit den Zuschauern nach „Temptation Island“. Einer der Kandidaten ist der ehemalige Mister Germany Dominik Bruntner.

Der Name bei „Temptation Island – Insel der Versuchung“ ist Programm: Singles versuchen ab dem 6. März in der neuen RTL-Show jeweils vier vergebene Männer und Frauen zu verführen. Nachdem der Sender zuvor bereits die elf teilnehmenden Single-Frauen vorgestellt hatte, die den vier Jungs den Kopf verdrehen sollen, wurden nun auch elf Single-Männer enthüllt, die entsprechend die vier vergebenen Mädels bezirzen sollen. Unter diesen befindet sich der ehemalige Mister Germany Dominik Bruntner (25).

Neben Bruntner sind auch Anthony (30) und Richard (21) bekannt, die bereits bei „Love Island“ zu sehen waren. Zudem versuchen noch Arthemon (26), Alex (30), Amin (27), Benjamin (35), Chris (27), Habib (24), James (22) und Oliver (26) die Herzen der vergebenen Frauen zu erobern.

„Eeeeeeendlich darf ich es bekannt geben“

Prompt meldete sich Bruntner bei Instagram zu Wort. „Eeeeeeendlich darf ich es bekannt geben“, schrieb er unter anderem und kündigte an, dass er an der neuen Sendung teilnehmen wird. Gleichzeitig erklärte er auch, dass die Dreharbeiten, die er als „unglaublich“ bezeichnete, der Grund dafür gewesen seien, dass es Ende des vergangenen Jahres bei Instagram etwas stiller um ihn geworden war.

View this post on Instagram

Es ist soweit✌🏾eeeeeeendlich darf ich es bekannt geben😍🎉ich bin Teilnehmer der neuen RTL Show TEMPTATION ISLAND💑🏝 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Ende letztes Jahr war ich lange Zeit sehr inaktiv auf Instagram…Jetzt wisst ihr wieso😛🙃Die Dreharbeiten für @temptationisland.rtl waren einfach unglaublich!😍Für mich definitiv die aufregendste, spannendste, lustigste, aber auch emotionalste Zeit ever!🤭 Ich bin überglücklich, dass es bald los geht & hoffe ihr verfolgt meine Zeit in Thailand auf @rtl.tv 📺🤘🏾Ich verspreche euch, es wird sicher nicht langweilig und es warten einige Überraschungen und einzigartige…unplanbare Momente🙃🏝🎉💑 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ◾️▫️◾️▫️◾️▫️◾️▫️◾️▫️◾️▫️ Ab Mittwoch, 06.03 um 20.15 Uhr – danach immer Sonntags 22:15📺 ◾️▫️◾️▫️◾️▫️◾️▫️◾️▫️◾️▫️ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ P.S. Gute Uhrzeit, so kommt man den Champions League und DFB Pokalspielen am Mittwoch nicht in den Weg🤷🏽‍♂️⚽️🙃👏🏾 #temptationisland2019 #teamdominik #versuchungimparadies #thailand #vorfreude #verführung #newadventure #timeofmylife #rtl #tvnow #kohchang #dating #animals #fun #love #friendship #newproject #sendestart #love #dominikbruntner #godisgood #traumvilla #werbung

A post shared by Dominik Bruntner👑🇩🇪 (@dominikbruntner) on

Der ehemalige Mister Germany habe bei den Aufnahmen in Thailand seine „aufregendste, spannendste, lustigste, aber auch emotionalste Zeit ever“ verbracht. Die Auftaktfolge der Show gibt es am 6. März um 20:15 Uhr (RTL), alle restlichen Episoden laufen dann immer sonntags ab 22:15 Uhr.

Vorheriger ArtikelJung und erfolgreich: Das sind die einflussreichsten Stars unter 30
Nächster ArtikelFaith Hill trauert um ihren Vater