„Der Bachelor 2019“: Sind Andrej und Jenny noch ein Paar?

Die aktuelle Staffel „Der Bachelor“ ist Geschichte. Andrej Mangold hat gewählt und seine letzte Rose an Jennifer vergeben. Es bleibt die grosse Frage offen: Sind die beiden immer noch ein Paar?

Die letzte Entscheidung der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor 2019“ fällt dort, wo alles begann – in Mexiko. Eva (26) oder Jenny (25): Wer wird die letzte Rose bekommen? Andrej Mangold (32) ist völlig überfordert. „Ich bin echt gefühlt am Ende“, bekennt der Profibasketballer gleich am Anfang des grossen Finales mit deutlichen Tränen in den Augen. „Das ist emotional kaum zu händeln, wenn du solche Gefühle hast.“

Die Mama soll’s richten. Andrej Mangold stellt seine beiden Auserwählten seiner Mutter Monika und seinem Stiefvater Carsten vor. „Beide sind tolle Frauen“, finden die Eltern nach den Begegnungen. Doch sie sind sich einig, dass die gebürtige Griechin reifer sei. „Bei all der Action, die in deinem Leben passiert, macht Eva für mich einen kompetenteren Eindruck, um dich dabei zu begleiten“, so Mama Monika. Jenny sei ein liebes Mädchen. Wird der Bachelor auf seine Mutter hören?

Zum Abschied gibt es für die beiden Rosenanwärterinnen noch ein emotionales Date am Strand. Es fliessen die Tränen. Bei allen. Und beide Ladys fühlen sich sicher und geliebt, gestehen sie. Doch, es kann nur eine geben…

Die letzte Nacht der Rosen

Die Nacht der Rosenentscheidung. Eva erscheint zuerst auf dem roten Teppich. Die Zeichen stehen gut: Andrej flirtet mit ihr, versichert ihr, dass sie optisch genau sein Fall sei, sich alles mit ihr gut angefühlt habe – und dass er sich in sie verliebt habe. Um dann einen Wimpernschlag später hinzuzufügen, dass es für Eva nichts wird mit der letzten Rose: „Ich muss dir gestehen, dass mein Herz ein wenig mehr für Jenny schlägt.“ Rumms.

Eva gefriert das Lächeln im Gesicht, ihr Blick lässt erahnen, dass sie sich wohl im falschen Film vermutet. Wie in einer Schockstarre lässt sie sich zum Auto zurückführen. „Sehr widersprüchliche Worte, die er gerade von sich gegeben habt“, fasst sie ihre Verblüffung zusammen. „Er hat sich für das Mädchen entschieden, nicht für die Frau.“

„Ich habe mich von ganzem Herzen in dich verliebt“

Dann ist Jennifer an der Reihe. „Wenn du an Momente mit ihr denkst, und dir die Tränen kommen – dann ist das eines der schönsten Gefühle, die es gibt“, sinniert der Basketballspieler mit tränenerstickter Stimme über die letzte verbliebene Kandidatin, kurz bevor er sich daran wagt, ihr die allerletzte Rose zu überreichen. „Ich bin auf der Suche nach einer Frau, in die ich mich aus tiefstem Herzen verliebt habe. Und das bist du.“ Natürlich nimmt Jenny die Rose an und beide versinken in einem innigen Kuss.

Sind Andrej und Jennifer noch ein Paar?

Happy End für Jenny, die im Vergleich wohl mehr als ihre Mitstreiterinnen um das Herz des Bachelors gekämpft hat – sehr zum Missfallen vieler Konkurrentinnen, die ihr vorwarfen, falsch und übertrieben eifersüchtig zu sein. Für Andrej fiel das bei seiner Entscheidung offenbar nicht ins Gewicht. Doch wie ging es nach der Rosenübergabe weiter? Sind die beiden auch jetzt noch zusammen – mehrere Wochen nach dem Dreh der letzten Nacht der Rosen? Oder hat es sich bereits ausgeturtelt? Gerüchte gab es eine Menge…

Das wollte auch Moderatorin Frauke Ludowig (55) wissen, die im zweiten Teil der „Der Bachelor“-Finalsendung Andrej Mangold und einige der Kandidatinnen zur grossen Aussprache bat. Ja, sie sind noch zusammen, verrieten der Bachelor und seine Auserwählte mit einem Kuss. Das Paar führt eine Fernbeziehung zwischen Bremen und Bonn.

Glück pur für Jenny? Nicht ganz, denn Eva – immer noch verbittert über die für sie unverständliche Abfuhr von Andrej Mangold – nutzte die Gunst der Stunde, um ein wenig Gift zu versprühen. „Wir haben zusammen übernachtet, beim letzten Dreamdate“, deutete sie in Richtung Jenny an. „Ich weiss nicht, was er dir darüber erzählt hat“, formulierte sie mit einem sehr vielsagenden Blick. Jenny versuchte lässig abzuwinken, das sei alles Vergangenheit.

Kommt das erste Bachelor-Baby?

Über eine Sachen waren sich am Ende alle einig: Man wünscht sich das erste Bachelor-Baby in der Geschichte der Kuppelshow! Und die erste haltbare Bachelor-Liebe, denn alle anderen sind inzwischen Geschichte…

Vorheriger Artikel„Beverly Hills, 90210“: Sender gibt neue Details zum Comeback bekannt
Nächster ArtikelGeheime Hochzeit? Ed Sheeran soll sich getraut haben