Kritik am Oscar-Outfit: Billie Eilish hat schlagfertige Antwort parat

Billie Eilish erschien in einem auffälligen schwarzen Gucci-Kleid zu der Oscar-Verleihung vom 27. März.

Quelle: imago/ZUMA Press

Das Outfit von Billie Eilish bei den 94. Oscars sorgte bei einem Influencer für Unkenrufe – und denen hat der Star nun maximal schlagfertig gekontert.

Seit vergangenem Wochenende ist Sängerin Billie Eilish (20) stolze Oscarpreisträgerin. Den Goldjungen erhielt sie gemeinsam mit ihrem Bruder für den „Bond“-Song „No Time To Die“. Zumindest in den Augen eines Influencers soll der 20-jährige Superstar bei der 94. Ausgabe der Academy Awards aber keine gute Figur gemacht haben. Mit dem Satz „Ich habe genug von deinem Scheiss“ platzierte der Influencer Eilishs auffälliges Gucci-Outfit vom vergangenen Sonntag auf seine persönlichen Flop-Liste. Die Reaktion der Musikerin? Gewohnt lässig – und vom stillen Örtchen aus!

Auf seinem offiziellen TikTok-Account veröffentlichte der Star ein Video von sich, das zeigt, was Eilish von der Kritik hält. „Ich hatte noch NICHT genug von meinem Scheiss“, schrieb die Sängerin in der Video-Beschreibung. Als Beleg schwenkt sie die Kamera, sodass sie mit heruntergelassener Hose auf dem Klo zu sehen ist. Als Extra dann noch der erhobene Stinkefinger – deutlicher kann Billie Eilish wohl nicht mehr machen, woran ihr die Kritik vorbeigeht…

Vorheriger ArtikelVorsicht, Verwechslungsgefahr! Wichtige Tipps für die Bärlauch-Saison
Nächster ArtikelÜberraschung! Jenny Frankhauser verkündet Schwangerschaft