Elizabeth Olsen und Aubrey Plaza: Zwei Frauen, ein Kleid

Doppelgänger-Alarm auf dem roten Teppich: Elisabeth Olsen und Aubrey Plaza tauchten bei der Premiere ihres neuen Film im gleichen Kleid auf. Ein Versehen?

Sehen wir doppelt? Bei der Premiere von „Iris Goes West“ tauchten die beiden Hauptdarstellerinnen Elizabeth Olsen (28, „Avengers: Age of Ultron“) und Aubrey Plaza (33, „Dirty Grandpa“) doch tatsächlich im gleichen Kleid auf. Für die meisten Hollywood-Stars ein echter Albtraum, doch die Schauspielerinnen waren angesichts ihrer modischen Doppelgängerin überraschend gut gelaunt.

Vermutlich nicht, den sogar die schwarzen Pumps mit glitzerndem Absatz waren identisch. Viel wahrscheinlicher ist, dass Olsen und Plaza damit die Story ihres neuen Filmes unterstreichen wollten. Denn darin geht es um die junge Frau Ingrid (Plaza), die besessen von dem Social-Media-Star Taylor Sloane (Olsen) ist und diese nicht nur kopiert, sondern auch alles daran setzt, sie kennenzulernen. Ein Kinostart steht noch nicht fest.

Beide strahlten in ihren kurzen schwarzen Kleidern mit hohem Kragen und langen Ärmeln nur so um die Wette, der einzige Unterschied bei ihren Outfits war die Farbe der kreisförmigen Applikationen. Bei Olsen waren diese Silber, bei Plaza Gold. War der Zwillings-Look ein Zufall?

Vorheriger ArtikelO.J. Simpson ist bei seinem Football-Team nicht mehr willkommen
Nächster ArtikelVon Pink Floyd bis zum Pubertier: Die Highlights aus dem Juli