Ist er es wirklich? Karl Lagerfeld komplett verändert

Karl Lagerfeld trägt Bart! Der Designer hat seinen Look damit komplett verändert – aber das kommt nicht bei allen gut an.

Im ersten Moment denkt man an einen Fake, ein Double oder einen Doppelgänger. Doch er ist es wirklich: Karl Lagerfeld (84) hat einen neuen Look. Der Modedesigner, der sich seit Jahren optisch kaum verändert hat, zeigte sich bei der Pariser Fashionshow von Dior Homme plötzlich mit weissem Vollbart.

Dass es sich um einen Doppelgänger handeln könnte, ist übrigens nahezu ausgeschlossen. Denn etliche alte Bekannte Lagerfelds waren bei dem Event dabei. Sängerin Rita Ora (27, „Your Song“) postete sogar ein Bild mit dem Designer, liess sein verändertes Aussehen aber unkommentiert. Dafür gaben jede Menge Instagram-User ihre Meinungen ab: „Was ist mit Karl passiert?“, „Ich dachte erst, das sei ein Witz“ oder einfach nur „Oh mein Gott“ ist dort zu lesen.

Auch Mode-Insiderin und Vogue-Kolumnistin Suzy Menkes (74) gab ihre Meinung auf Instagram preis – die fiel allerdings positiver aus. „Karl hat ein aufregendes neues Gesichts-Accessoire, leider kann ich diesen Look nicht nachmachen.“, kommentierte sie. Wir müssen uns an den bärtigen Karl auf jeden Fall erst einmal gewöhnen…

Vorheriger ArtikelVeillon: Rock on!
Nächster Artikel„Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“: Sperriger Titel, genialer Film