Britney Spears ist das neue Kenzo-Gesicht

Wer Britney Spears schon immer mal im 80er-Jahre-Look sehen wollte, der kann das jetzt tun: Sie ist das Werbe-Gesicht der neuen Retro-Linie aus dem Hause Kenzo.

Neuer Job für Britney Spears (36, „Oops!…I Did It Again“). Wie die Sängerin selbst auf ihrem offiziellen Instagram-Account bekannt gab, ist sie das neue Werbegesicht für das französische Modeunternehmen Kenzo. In dem Post zeigt sich Spears bereits ganz im Zeichen der Nostalgie-Linie im 80er-Jahre-Look „La Collection Momento“.

Und das, obwohl sie im Interview mit dem Modemagazin „Vogue“ eigentlich gar nicht so viel von der damaligen Zeit hält: „Ich denke, hässlich war in den 80ern einfach angesagt.“

Die neue Kollektion sei in ihren Augen sehr jugendlich. Warum die Verantwortlichen dann auf eine 36-jährige, zweifache Mama bauen, bleibt wohl deren Rätsel – was wohl im Übrigen auch Spears so sieht: „Es ist schwierig, weil du als Mutter mit deinem Stil nicht so viel Risiko eingehst.“ Beim Shooting mit Star-Fotograf Peter Lindbergh habe sie allerdings sehr viel Spass gehabt, berichtet Spears weiter, obwohl sie zunächst etwas verwirrt gewesen sei: „Ich bin es gewohnt, in einem Studio oder an einem kleinen Ort zu shooten, dieses Mal war es auf der Strasse.“

Vorheriger ArtikelPersönliche Geschenke von deineGravur.ch
Nächster ArtikelBeichte von P. Diddy: Depression wegen Handy-Sucht