Bizarr oder chic? Katie Holmes trägt einen ungewöhnlichen Hosenanzug

Federleichter und extravaganter Auftritt: In New York sorgte Schauspielerin Katie Holmes mit diesem grauen Hosenanzug für Aufsehen!

Hosenanzüge sind derzeit der Renner bei den Promi-Damen. Beim Besuch der American Ballet Theatre Gala in New York hatte sich Schauspielerin Katie Holmes (39) ebenfalls für ein Ensemble aus einem grauen Oversize-Blazer und einer dazu passenden Anzughose entschieden. Die Besonderheit: Erstens trug sie darunter weder BH noch Bluse und gab somit den Blick auf viel nackte Haut frei, zweitens waren die Säume von Ärmeln und Hosenbeinen mit buschigen grauen Federn besetzt.

Das war allerdings nicht das einzige extravagante Detail ihres Looks. Ihre Haare hatte Holmes ausserdem zu einem stylischen dreifachen Dutt frisiert. Ihre Füsse steckten derweil in schlichten schwarzen Stilettos. Schönstes Accessoire des Abends war aber wohl ihre Begleitung: Auf dem roten Teppich strahlte sie neben ihrer Mutter Kathleen Holmes.

Vorheriger ArtikelJustin Bieber und Hailey Baldwin: Ziehen sie in Demi Lovatos Haus?
Nächster ArtikelGigi Hadid beschwert sich über ihre Figur: «Hätte gerne einen Hintern»