Dieser „Walking Dead“-Star ist nicht wiederzuerkennen

In Los Angeles feierten die „Walking Dead“-Stars Steven Yeun und Sonequa Martin-Green ein Wiedersehen. Die Schauspielerin war dabei kaum wiederzuerkennen.

Fünf Jahre lang waren die beiden zusammen in der Erfolgsserie „The Walking Dead“ zu sehen: Jetzt feierten Steven Yeun (35) und Sonequa Martin-Green (34) ein Wiedersehen beim PaleyFest in Los Angeles. Yeun spielte die Rolle des Glenn Rhee in „The Walking Dead“ von 2010 bis 2016 und wurde dadurch weltweit bekannt. Martin-Green feierte als Sasha Williams ihren Durchbruch in der Zombie-Serie, für die sie von 2012 bis 2018 drehte.

Einige „The Walking Dead“-Fans mussten aber womöglich zweimal hinsehen, bis sie Martin-Green wiedererkannten. Die Schauspielerin, die nun unter anderem für „Star Trek: Discovery“ vor der Kamera steht, präsentierte einen edlen Satin-Jumpsuit mit weiten Beinen in zwei verschiedenen Brauntönen. Das langärmlige Outfit im Streifen-Design unterstrich die schlanke Figur der 34-Jährigen. Ihre dunkle, lange Mähne hatte sie zu kleinen Rastazöpfen geflochten, die ihr bis über die Hüfte reichten.

Vorheriger ArtikelPrinz Charles und Camilla in Kuba: Das gab es noch nie
Nächster ArtikelGefährdet der Sex-Zoff das Comeback der Spice Girls?