Sandra Oh verblüfft im weissen Hosenanzug – ohne BH

Serienstar Sandra Oh überrascht auf dem roten Teppich mit einem schneeweissen Hosenanzug. Auf einen BH verzichtete sie offensichtlich.

Serienstar Sandra Oh (47, „Grey’s Anatomy“, 2005-2014) überraschte bei einer Filmpremiere zur zweiten Staffel der TV-Serie „Killing Eve“ (seit 2018) am Montag in Los Angeles mit einem besonders tief dekolletierten, schneeweissen Hosenanzug. Der Schnitt des Blazers liess eine Frage nicht offen, denn auf einen BH verzichtete die kanadische Schauspielerin koreanischer Abstammung bei ihrem Auftritt ganz offensichtlich.

Unter der weiten, eher unförmigen Hose blitzten nude-farbene Sandaletten hervor. Bis auf einen silbernen Ring verzichtete die Schauspielerin auf Accessoires. Auch das Make-up hielt sie mit Lidstrich, Mascara, betonten Augenbrauen und apricot-farbenem Lippenstift eher dezent. Das dunkle Haar hatte sie zum Seitenscheitel und nach hinten frisiert. Silberner Nagellack an Händen und Füssen komplettierte den auffallenden Look.

In der US-Serie „Killing Eve“ spielt Sandra Oh die britische Agentin Eve Polastri, die sich an die Fersen der international agierenden Auftragsmörderin Villanelle (Jodie Comer, 26) heftet…

Vorheriger Artikel„Game of Thrones“: Neue Teaser zu Staffel 8 veröffentlicht
Nächster ArtikelTom Holland durfte „Avengers“-Drehbuch nicht sehen