Bella Thorne: Halbnackt und knutschend auf dem roten Teppich

Kein Wunder, dass Bella Thornes neuer Freund in Venedig nur Augen für sie hatte. Denn die Schauspielerin trug ein sexy Kleid, das nur wenig Haut bedeckte – Po-Blitzer inklusive.

Bella Thorne (21, „Midnight Sun“) zog bei der „Joker“-Premiere in Venedig alle Blicke auf sich. Zum einen zeigte sich die Schauspielerin nämlich erstmals mit ihrem neuen Freund Benjamin Mascolo (26), den sie bereits seit April datet, bei einem solchen Event. Das Paar war sichtlich verliebt: So legte er beispielsweise immer einen Arm um sie, die beiden hielten Händchen und küssten sich sogar vor den Kameras.

Zum anderen trug die US-Amerikanerin ein gewagtes Kleid, das viel Haut zeigte. Die Robe war halbtransparent und mit Nieten überzogen. Die Umrisse ihres Pos konnte man aber dennoch erkennen. Ein tiefer Ausschnitt gab den Blick auf ihr Dekolleté frei und auch ein hoher Beinschlitz fehlte nicht. Die dünnen Träger des Kleides verliefen hinten über Kreuz, sodass Thorne mit einem nackten Rücken entzückte.

Sie provozierte ausserdem mit einer auffälligen Statement-Kette. Die Haare hatte sich die Schauspielerin zu einem lockeren Dutt gebunden, einzelne Strähne umspielten ihr Gesicht. Beim Make-up entschied sie sich für Eyeliner, bronzefarbenen Lidschatten und ziegelroten Lippenstift. Ihr Partner wählte stattdessen einen klassischeren, aber dennoch coolen Look: schwarzer Anzug, ein leicht offenes, schwarzes Hemd und schwarze Chelsea-Stiefel.

Vorheriger ArtikelDas ist über Justin und Hailey Biebers Hochzeitsfeier bekannt
Nächster ArtikelDie 15 grössten Blackouts bei „Wer wird Millionär?“