„Ugly Christmas Sweater“: Die Modesünde mit dem ewigen Leben

So schrecklich, dass es schon wieder cool ist? Die „Ugly Christmas Sweater“, Strickpullis mit Weihnachtsmotiven, sieht man auch in diesem Winter wieder. Modesünde oder doch endlich Trendteil?

Spätestens seit der leicht unterkühlte Rechtsanwalt Mark Darcy (Colin Firth) in der Kinokomödie „Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“ (2001) mit einer besonders albernen Version auftauchte, lachen alle über sie: die bunten Strickpullover mit riesigen Weihnachtsmotiven auf der Brust. Doch trotzdem hängen die fragwürdigen Pullis auch in diesem Winter wieder in vielen Geschäften zum Verkauf, teils sogar zu horrenden Preisen. Wird der sogenannte „Ugly Christmas Sweater“ also doch noch Trend?

In der Tat lässt sich der Sweater durchaus cool stylen: Mit einer schicken, eng anliegenden Hose und High Heels kann der Pulli richtig lässig aussehen. Wichtig ist dabei natürlich, dass das mögliche Trendteil nicht zu weiteren bunten Kleidungsstücken kombiniert wird. Wen es doch noch zu viel Überwindung kostet, der sollte einfach seine Geschwister oder Freunde fragen, ob sie sich anschliessen. Im Partnerlook zaubern Sie mit diesen Pullovern an Heiligabend sicher allen ein Lächeln ins Gesicht.

Vorheriger ArtikelPink postet das süsseste Schwangerschaftsbild des Jahres
Nächster ArtikelMeghan Markle fühlte sich als „ethnisches Chamäleon“