Festival-Style: Inspiration von Vanessa Hudgens

Wer auf dem nächsten Festival richtig stylish aussehen will, sollte sich an Vanessa Hudgens orientieren. Nicht umsonst gilt sie als die „Queen of Coachella“.

Die Festival-Saison ist gestartet. Und wer noch Inspiration für das perfekte Outfit sucht, ist bei Vanessa Hudgens (28, „Spring Breakers“) genau richtig. Die amerikanische Schauspielerin ist die absolute Meisterin des stylishen Boho-Chics mit Hippie-Touch. Und hier ist ihr Style zum Nachmachen:

1. Hipp, hipp, hurra: Hippie-Kleider!

Lang und bunt muss es sein – und ganz wichtig: beim Tanzen im Wind flattern. Dann ist ein Kleid perfekt für den Festivalauftritt á la Vanessa Hudgens. Die Schauspielerin liebt alternative Hippie-Kleider. Am besten mit farbenfrohen Mustern und aus dem Second-Hand-Shop, dann trägt es sonst nämlich garantiert niemand.

2. Lady Cool: Retro-Sonnenbrillen

Direkt aus den 1960ern könnten nicht nur Hudgens Kleider kommen, sondern auch ihre XXL-Sonnenbrillen. Was im Alltag einen Touch too much wäre, ist fürs Festival aber genau richtig. Besonders gelb oder lila getönte Modelle sind dieses Jahr im Trend.

3. Steht ihr gut: Hut

Weil das Wetter vor allem bei den deutschen Festivals ja eher unberechenbar ist, sollte ein Accessoire auf jeden Fall mit: Ein grosser Hut aus Bast oder Filz. Der schützt an heissen Tagen vor der knallenden Sonne und kann auch bei Regen zum Einsatz kommen, ein echtes Allround-Talent. Achja – super stylish sieht man damit auch noch aus.

4. Mehr ist Mehr: Ketten über Ketten

Perfektioniert wird der Festival-Look bei Hudgens immer – und zwar wirklich immer – mit jeder Menge Ketten. Necklace-Layering nennt sich der Style, bei dem viele Schmuckstücke übereinander getragen werden. Zu viel? Gibt’s nicht.

5. Ein bisschen Glitzer-Glitzer: Body-Tattoos und Steinchen

Und weil Hudgens Motto generell „mehr ist mehr“ lautet, gibt es zusätzlich zu den Ketten noch jede Menge Glitzer. In Form von Abzieh-Tattoos, selbstklebenden Steinchen im Gesicht oder Glitzerpulver.

Vorheriger ArtikelVanessa Mai hat auf Mallorca ihren Manager geheiratet
Nächster ArtikelNick Gordon: Bobbi Kristinas Ex steht wieder im Visier der Ermittler