Heidi Klum in St. Tropez

Quelle: imago/E-PRESS PHOTO.com

Heidi Klum: Diese Traumrobe trug sie für Leonardo DiCaprio

| | Kommentar

Leonardo DiCaprio lud zu seiner jährlichen Charity-Gala nach Frankreich und mit dabei war auch Heidi Klum. Sie trug eine tief ausgeschnittene schwarze Robe.

Heidi Klum (44) legte in St. Tropez einen glamourösen Auftritt hin. Und zwar in Begleitung ihres Freundes Vito Schnabel (30). Zusammen besuchten sie die „Leonardo DiCaprio Foundation Gala“. Das deutsche Topmodel präsentierte dabei eine lange schwarze Robe. Das enganliegende, samtene Träger-Kleid mit tiefem Ausschnitt setzte Klums Figur perfekt in Szene. Dazu kombinierte sie offene schwarze Plateau-Heels und eine gold-schwarze Clutch. Ihre Haare trug die 44-Jährige im natürlichen Look, sie hingen ihr offen über die Schultern.

Vito Schnabel trug zur Gala einen dunkelblauen Anzug mit weissem Hemd und passender blauer Krawatte. Ebenfalls an Klums Seite war Designer Zac Posen (36) zu sehen, der in einem schwarzen Smoking erschien. Auf der Party soll laut „Daily Mail“ zudem unter anderem Hollywood-Star Sean Penn (56) gesichtet worden sein.

Die „Titanic“-Reunion

Leonardo DiCaprio (42) selbst sorgte unterdessen für eine kleine „Titanic“-Reunion in Frankreich: Er traf auf seiner Gala, mit der er Spendengelder unter anderem für Umweltschutzprojekte sammelt, mit seinen damaligen Co-Stars Kate Winslet (41) und Billy Zane (51) zusammen. Zane postete ein Foto vom Wiedersehen auf Instagram. Er schrieb dazu: „Die Gang ist wieder zusammen. Jetzt retten wir Eisberge.“

Winslet und DiCaprio hatten aber noch mehr zu bieten: Bei der Wohltätigkeitsgala in St. Tropez wurde angeblich ein Abendessen mit den beiden „Titanic“-Stars versteigert. Der legendäre Film feiert derzeit Jubiläum: Er entstand vor 20 Jahren.

Tags: , , , ,

Kategorie: Fashion News, Mode & Accessoires

Kommentar erfassen

TREND MAGAZIN – STAR-NEWS!
Jetzt registrieren und keine Star-News mehr verpassen – mit unserem täglichen und kostenlosen Newsletter.
Wir halten uns an den Schweizer Datenschutz!