Elliot Page zeigt sich nach Brust-OP erstmals oberkörperfrei

Elliot Page fühlt sich in seinem Körper endlich wohl

Quelle: imago images/PA Images

Sichtlich glücklich zeigt sich der transsexuelle Elliot Page auf seinem Instagram-Account erstmals oberkörperfrei nach seiner Brust-OP.

Ende des vergangenen Jahres hat Elliot Page (34) sein Coming-out als Transgender gefeiert. Einige Monate später gab der Star an, dass er sich bei einer Oberkörper-Operation die Brüste hat abnehmen lassen. Auf seinem offiziellen Instagram-Profil hat Page sich nun zum ersten Mal oben ohne präsentiert und zeigt neben seinem breiten Lächeln auch stolz sein Six-Pack her.

„Die ersten Badeshorts des Trans-Jungen“, schreibt Page zu dem Bild, auf dem er gerade aus dem Pool zu kommen scheint. Im Kommentarbereich überschlagen sich Promis mit Lob. So schreibt etwa Ruby Rose: „Du siehst phänomenal aus!!!!“, Miley Cyrus haut ein „Heiss“ samt Herz-Emoji raus und Julianne Moore wünscht Page einen „glücklichen Sommer“.

In einem TV-Interview mit Oprah Winfrey (67) hatte Page Anfang des Monats mit deutlichen Worten klar gemacht, wie wichtig sein Coming-out als Transgender sowie die damit verbundene OP für ihn waren. „Ich möchte die Menschen wissen lassen, dass es nicht nur lebensverändernd, sondern lebensrettend für mich gewesen ist. Und ich glaube, dass das bei so vielen Menschen der Fall ist.“

Vorheriger ArtikelDieter Bohlen schimpft über ESC-Pleite – und lobt Stefan Raab
Nächster ArtikelFinale von „Haus des Geldes“ startet im September – in zwei Teilen