Vor der Geburt ihres zweiten Kindes: Marie Nasemann hat geheiratet

Marie Nasemann ist im fünften Monat schwanger

Quelle: imago images/Future Image

Sie haben sich getraut: Das schwangere Model Marie Nasemann und ihr Verlobter haben sich das Jawort gegeben.

Mitte April hat Model Marie Nasemann (32) verkündet, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Nun haben das Model und ihr Verlobter Sebastian Tigges den Schritt vor den Traualtar gewagt und geheiratet.

Brautkleid mit besonderer Bedeutung

Auf Instagram präsentierte die 32-Jährige ihren rund 180.000 Followern in einer Story den schlichten goldenen Ring, der neben ihrem Verlobungsring einen Platz an ihrem Finger gefunden hat. Gleichzeitig zeigte Nasemann einen kleinen Teil ihres Brautkleides, das für das Model eine ganz besondere Bedeutung hat.

„Das ist meine wunderschöne Mom an ihrer Hochzeit. Das Kleid habe ich als Kind oft aus dem Schrank gezogen, bestaunt und heimlich anprobiert“, schreibt Nasemann in ihrem letzten Instagram-Beitrag. Für ihre standesamtliche Trauung habe sie das Kleid einfach geupcyclet und etwas modernes für sie passenderes daraus gezaubert.

Vorheriger ArtikelCornelia Funke: Dritter „Drachenreiter“-Teil kommt im Oktober
Nächster ArtikelGewusst? Diese Inseln kann man mieten