Billie Eilish überrascht Fans mit neuem Song

Billie Eilish hat das vierte Lied ihres neuen Albums veröffentlicht.

Quelle: Christian Bertrand/Shutterstock.com

Zwar erscheint Billie Eilishs neues Album erst Ende Juli, über neue Musik dürfen sich die Fans aber schon freuen: Nun hat sie auch „Lost Cause“ veröffentlicht.

Billie Eilish (19) versüsst ihren Fans die Wartezeit auf ihr kommendes Album „Happier Than Ever“ mit einem weiteren Song. Am Mittwoch veröffentlichte die Sängerin mit „Lost Cause“ bereits das vierte Lied, das dann auch auf ihrem zweiten Album zu hören sein wird.

Erst einen Tag vor der Veröffentlichung kündigte die Künstlerin auf Instagram den neuen Song und das dazugehörige Musikvideo mit einem kurzen Clip an. In „Lost Cause“ singt Eilish über eine vergangene Liebe. Die besungene Person habe sie nur enttäuscht, doch die Sängerin habe erkannt, dass der oder die andere nur ein „lost cause“, ein aussichtsloser Fall, ist. Das Musikvideo zu „Lost Cause“ zeigt Billie Eilish zuhause mit ihren Freundinnen, wie sie lachen, tanzen und gemeinsam eine gute Zeit haben.

Das zweite Studioalbum der Musikerin „Happier Than Ever“ erscheint am 30. Juli. Eilish schreibt auf Instagram, dass es die „liebste Sache, die ich je kreiert habe“ sei und sie sich so darauf freue, dass auch ihre Fans die neuen Songs hören können. Die zuvor veröffentlichten Songs „My Future“, „Therefore I Am“ und „Your Power“ werden neben „Lost Cause“ unter den 16 Songs auf dem Album sein. 2022 wird die Sängerin mit der neuen Musik auf Welttournee gehen.

Vorheriger ArtikelBettina Wulff bestätigt Liebescomeback mit Christian Wulff
Nächster ArtikelRobbie Williams bekommt eine Glatze verpasst