Madonna kündigt Dokumentation über Welttournee an

Madonna will ihre Tournee

Quelle: Image Press Agency/ImageCollect

Madonna will in ihrer Dokumentation „Madame X“ mit ihren Fans die Erlebnisse ihrer gleichnamigen Welttournee teilen. Im Oktober soll der Film auf Paramount+ zu sehen sein.

Die Queen of Pop Madonna (62) hat eine Dokumentation über ihre letzte Welttournee „Madame X“ angekündigt. Wie die Musikerin auf Instagram verkündet, soll der Film im Herbst auf dem US-Streamingdienst Paramount+ zu sehen sein. „Madame X ist endlich hier, um den Frieden zu stören“, schrieb sie in ihrem Post und teilte einen ersten Teaser.

„Meine Vision mit der ganzen Welt zu teilen, war schon immer sehr bedeutend für mich“, heisst es zudem in einem Statement der Sängerin, aus dem unter anderem das US-Magazin „People“ zitiert. „Die Gelegenheit, diese Botschaft und die unglaubliche Kunstfertigkeit aller Beteiligten einem noch grösseren Publikum nahezubringen, kommt zu einer Zeit, in der Musik so dringend gebraucht wird, um an unsere Menschlichkeit zu erinnern.“

„Madame X“ war Madonnas letzte grosse Welttournee. Die Queen of Pop trat ausschliesslich in Theatern auf. Gedreht wurde vor allem in Lissabon. Der Veröffentlichungstermin ist der 8. Oktober.

Vorheriger ArtikelDarum hat Ashton Kutcher sein Weltraumticket wiederverkauft
Nächster ArtikelSo hart bereitet sich Beatrice Egli auf ihre Matterhorn-Besteigung vor