„Tatort“-Star Wotan Wilke Möhring ist wieder Single

Vier Jahre lang waren sie ein Paar. Nun haben sich Schauspieler Wotan Wilke Möhring und Regieassistentin Cosima Lohse getrennt.

Aus und vorbei: Der Hamburger „Tatort“-Star Wotan Wilke Möhring (52) und die Regieassistentin Cosima Lohse (33) haben sich nach vier Jahren Beziehung getrennt. Der „Bild am Sonntag“ bestätigte das Management des Schauspielers das Liebes-Aus kurz und knapp: „Ja, es stimmt. Aber mehr gibt es dem nicht hinzuzufügen“, so Sprecherin Nicole Giesa.

Gemeinsame Urlaubsfotos im Herbst

Im vergangenen Herbst machten Möhring und Lohse noch zusammen Urlaub in Japan, wie Fotos auf den Instagram-Accounts zeigten. Zur Berlinale erschien der Schauspieler mit seinem Bruder und Kollegen Sönke Möhring (47). Die 33-Jährige befindet sich laut ihrem Instagram-Account unterdessen im Surfurlaub in Sri Lanka.

Wotan Wilke Möhring war zuvor zehn Jahre lang mit der Kamerafrau Anna Theis liiert. Sie haben zwei Töchter (geb. 2009 und 2013) und einen Sohn (geb. 2011). Anfang 2014 gaben sie die Trennung bekannt.

Vorheriger ArtikelBerlinale 2020: Preise für Paula Beer und iranisches Episodendrama
Nächster ArtikelPremierminister Boris Johnson: Sechstes Baby und dritte Verlobung!