„Enricky“ – Enrique Iglesias geht mit Ricky Martin erstmals auf Tour

Die beiden Latin-Pop-Superstars Enrique Iglesias und Ricky Martin kündigten ihre allererste gemeinsame Tournee an. Ab September gehen sie zusammen auf grosse Nordamerika-Tour – die Hit-Dichte dürfte dabei nicht zu gering ausfallen.

Um die Jahrtausendwende waren sie grosse Rivalen im Musikgeschäft. Die beiden Latin-Pop-Musiker Enrique Iglesias (44, „Hero“) und Ricky Martin (48, „Livin‘ La Vida Loca“) waren die grossen Superstars des Genres und füllten weltweit die Stadien. Dass die zwei Sänger eines Tages zusammen die grossen Arenen bespielen würden, wäre lange undenkbar gewesen. Doch nun liessen sie die Bombe platzen und kündigten ihre erste gemeinsame Tour an. Die von „Live Nation“ produzierte Konzert-Reihe durch Nordamerika startet am 5. September in Phoenix.

Bei den Shows durch die USA und Kanada dürften sich Fans auf jede Menge Hits gefasst machen. Zu Enrique Iglesias‘ bekanntesten Songs gehören unter anderem „Escape“, „Hero“ und „Bailando“. Mit „Duele El Corazon“ oder „Subeme La Radio“ sang der spanische Musiker zuletzt auch vermehrt in seiner Muttersprache. Ricky Martins grösste Singles sind zum Beispiel „Livin‘ La Vida Loca“, „The Cup of Life“ und „She Bangs“. Sowohl Iglesias als auch Martin wollen später in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen.

Vorheriger Artikel„Keine Zeit zu sterben“: Neuer deutscher Kinostart für Bond verkündet
Nächster ArtikelSelma Blair: Treffen mit Leidensgenossin Shannen Doherty