Typveränderung: Claudia Effenberg trägt jetzt Pony

Typveränderung bei Claudia Effenberg. Die ehemalige Fussballer-Gattin präsentierte ihren Abonnenten auf Instagram einen neuen Look.

Der Short-Bob scheint ihr weiterhin zu gefallen. Dennoch sehnte sich Claudia Effenberg (54, „Eigentlich bin ich ja ganz nett“) offenbar nach einer Typveränderung. Ihren Fans präsentierte sie am Freitag (6. März) einen neuen Look – dank dem sie fast nicht wiederzuerkennen ist. Der Coiffeur verpasste der Ex-Frau des ehemaligen Fussballers Stefan Effenberg (51) einen frechen Pony.

„I love it“, schrieb Effenberg zu dem Foto, das sie auf der Social-Media-Plattform Instagram teilte, und bedankte sich gleich noch bei ihrem Friseur für den „neuen Look“. Kurz darauf postete sie ausserdem ein Video, in dem sie ihre frisch geschnittene Mähne hin und her schüttelt, sowie einen Screenshot der Instagram Story des Friseurteams. Das freute sich sichtlich über den prominenten Besuch.

Vorheriger ArtikelThomas Anders und Florian Silbereisen verschieben gemeinsames Album
Nächster ArtikelAndré Rieu sagt kurzfristig zwei Konzerte ab