Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid haben sich verlobt

Schauspielerin Wolke Hegenbarth und ihr Freund, Oliver Vaid, haben sich verlobt. Im Herbst 2019 waren sie bereits Eltern geworden.

Wolke Hegenbarth (39, „Toni, männlich, Hebamme“) hat „Ja!“ gesagt. Die Frage aller Fragen stellte ihr Freund, Oliver Vaid, offenbar am Wochenende im Botanischen Garten Kirstenbosch in Kapstadt, Südafrika. Die Schauspielerin postete ein Foto mit Verlobungsring auf ihrem Instagram-Account und kommentierte mit den beiden Hashtags #isaidyes (Dt. „Ich habe Ja gesagt“) und #nowordsneeded (Dt. „Keine Worte nötig“).

Auf dem zweiten Bild ist sie zusammen mit ihrem Verlobten zu sehen. Beide liegen am Boden und schauen in die Kamera. Der gemeinsame Sohn, Baby Avi, „crashte“ unterdessen das Selfie, indem er ein Füsschen reinstreckt. „Wenn du versuchst ein schickes Foto zu machen… Und dein Baby mitten rein crasht“, schrieb die stolze Mutter dazu.

Avi kam im September 2019 zur Welt. Für Wolke Hegenbarth wird es die zweite Ehe. Sie war mit dem Südafrikaner Justin Bryan von 2002 bis 2012 verheiratet.

Vorheriger ArtikelÜberraschung! „Denver-Clan“-Star Linda Evans entert das „Traumschiff“
Nächster ArtikelFotograf verklagt Topmodel Bella Hadid wegen Instagram-Post